Onlinekatalog: Neuheiten


Neue Gleitschirme

Seite: 2 von 5 | Eintrag: 11 bis 20 | vorherige Seite |

trennstrich The Rock 2

The Rock 2

The Rock 2 ist der Nachfolger des legendären The Rock. Er ist ein sportlicher Allrounder mit perfektem Startverhalten und dynamischem Handling. Trotz des deutlich niedrigeren Gewichts, konnte die Leistung im Vergleich zum Vorgänger-Modell deutlich gesteigert werden. Somit ist The Rock 2 ein idealer Begleiter für Wanderungen und Reisen, aber auch für Allround-Piloten. mehr »

trennstrich Phi Symphonia

Phi Symphonia

Der Symphonia ist ein super-high A-Gleitschirm, dessen technischer Aufwand in dieser Klasse seinesgleichen sucht: 50 Zellen, innen vernähte Miniribs, zweifaches 3D-Shaping, Brems-Raffsystem über die gesamte Hinterkante, 32g Tuch von Porcher, Finger-Diagonal-Bänder, ein minimalistisches Leinenbild mit unummantelten Leinen und faltenreduzierende Verstärkungen. mehr »

trennstrich NOVA Prion 4

NOVA Prion 4

Er ist ein „moderner" EN/LTF A-Gleitschirm. Das heißt, er macht das Fliegenlernen so einfach wie möglich und bietet ein Höchstmaß an passiver Sicherheit – aber er ist weit mehr als ein reiner Einsteigerschirm. mehr »

trennstrich NOVA IBEX 4

NOVA IBEX 4 - Die vielseitige Spaßmaschine (EN/LTF A)

Leicht, leistungsstark, flott, unkompliziert, sicher und einfach spaßig: Der IBEX 4 ist ein superleichter Gleitschirm (ab 3,0 kg) mit einem sehr breiten Einsatzbereich und einem außergewöhnlich großen Gewichtsbereich. Er eignet sich zum Hike & Fly, Reisen, Hausbergfliegen, als Bergsteigerschirm, zur Schulung oder auch zum Starkwind-Soaren. mehr »

trennstrich CROSSROCK - MIT LEICHTEM GEPÄCK AUF STRECKE

CROSSROCK - MIT LEICHTEM GEPÄCK AUF STRECKE

Der CROSSROCK ist ein alltagstauglicher Reiseflügel in Leichtbau­weise. Er verbindet geringes Packvolumen mit leistungsorientierter Flugruhe. Ein Hybrid aus Leicht- und Alltagsschirm, der auch auf ausgedehnten Strecken hohen Komfort zu bieten hat. Der CROSSROCK ist hungrig nach fernen Zielen, und zieht selbst bei schwachen thermischen Verhältnissen unablässig an die Basis. Dabei durchschneidet der elegante Gleiter turbulente Luftmassen und läßt sich dabei kaum aus der Ruhe bringen. mehr »

trennstrich U Cruise

U Cruise

Sonerpreis bitte anfragen!
Konrad Görg hat es geschafft! Der Weltrekord mit dem U Cruise von 425 km zu einem vorher erklärtem Ziel ist geknackt! Konrad hat am 01.11.2016 in Quixada diesen mit dem U Cruise (B-Schirm) erflogen. Somit hat der U Cruise gezeigt, wozu ein B-Schirm heute in der Lage ist! mehr »

trennstrich ANNAPURNA

ANNAPURNA

Der innovative Leichtflügel ist der perfekte Allrounder für uneingeschränkte Möglichkeiten. Seine aufwändige Leichtbauweise ist für die Langzeitbeständigkeit konzipiert und überzeugt nicht nur beim Tragen, sondern vielmehr im Flug. Herausragende Gleiteigenschaften verbindet der ANNAPURNA mit verlässlich gutmütigem Reaktionsverhalten. mehr »

trennstrich Ascent 4 - Einfach anfangen!

Ascent 4 - Einfach anfangen!

Der Ascent 4 wurde ganz nach dem Motto entworfen; Fliegen soll Spaß machen und langfristig Spaß hat der, der sicher fliegt. mehr »

trennstrich

Neu: ASTERION LT, PASSENGER 2light, PROGRESS

mehr »

trennstrich Skywalk Cumeo

Skywalk Cumeo

Der CUMEO interpretiert das Konzept des CHILI auf die leichte Art. Unser Schirm für leistungshungrige Streckenflieger, die ihre Wendepunkte am liebsten abseits der überlaufenen Rennstrecken setzen ist so leicht, dass Du keine Seilbahn brauchst, wenn Dein großer Tag kommt. mehr »

trennstrich

Seite: 2 von 5 | Eintrag: 11 bis 20 | vorherige Seite |



sonstiges Neues

Seite: 2 von 3 | Eintrag: 11 bis 20 | vorherige Seite |

trennstrich FLYMASTER NAV SD

FLYMASTER NAV SD

Sonderpreis bitte anfragen!
Flymaster Avionics präsentiert das NAV SD, ein neues Instrument für XC und Wettkampfpiloten.Der NAV ist eine Weiterentwicklung des ehemaligen B1-NAV, es wurde komplett von innen nach außen neu gestaltet. Unter Ausnutzung der neuen technischen Errungenschaften des LIVE, haben Wir das neue Design, sowie das Main Board und das Display mit einer neuen Schutzblende übernommen, um nur einige zu nennen. mehr »

trennstrich FANTOM extra light II

FANTOM extra light II

​Sonderpreis bitte anfragen!
Das neue FANTOM extra light II beruht auf einem Gurtzeug Konzept welches ohne Sitzbrett auskommt. Es wurde entwicklet um XC und Piloten die ein extrem leichtes Gurtzeug bevorzugen zu versorgen. Das FANTOM extra light II ist eines der leichteste LTF zertifiziertes Gurtzeug mit Beinsack. Dennoch ist es gleichzeitig ein sehr komfortables Gurtzeug mit einem einzigartigem, aufblasbaren und ebenfals LTF zertifiziertes Protektor. Ferne wurde auf Robustheit viel Wert gelegt! mehr »

trennstrich Wanì2 ist der ideale Begleiter, überall.

Wanì2 ist der ideale Begleiter, überall.

Im Flug und für unterwegs gibt er stets das Beste. Für die Neuauflage haben wir jedes Merkmal überarbeitet und optimiert, ohne das bewährte Design über Bord zu werfen. mehr »

trennstrich Flymaster TRACKER

Flymaster TRACKER

Sonderpreis: 139,- €
Der neue Flymaster Tracker verfügt über die bewährte Tracking-Technologie der Flymaster Fluginstrumente LIVE SD und GPS SD+. In dem Tracker wurde ein Drucksensor verbaut, sodass der Tracker auch als Flugbuch Verwendung finden kann. Ferner können daraus IGC Daten mit den obligatorischen barometrischen Höhen erzeugt werden. Es wurde ein Beschleunigungsmesser und ein RF-Modul integriert, das mit dem Heart-G oder TAS Probe kommunizieren kann. mehr »

trennstrich FLYMASTER LIVE SD

FLYMASTER LIVE SD

Sonderpreis
Das neue LIVE-SD ist unser Spitzenmodell und Nachfolger des LIVE. Es ist durch den harten Einsatz im PWCA und der REDBULL X–ALPS sehr bekannt geworden. Verglichen mit der vorherigen Serie hat die neue Serie einen neuen Look. Das robusteren Gehäuse wurde mit einem neuenDämpfungssystem ausgestattet, dass das Display nahezu unzerbrechlich macht. Ferner wurde ein 6-Grade-Kompass mit Neigungskorrektur und ein SD Karteneinschub(SD-Karte gehört seit 2016 zum Lieferumfang) für erweiterten Speicher implementiert. mehr »

trennstrich Wendegurtzeug Looping BLUE / GREEN

Wendegurtzeug Looping BLUE / GREEN

Das Looping ist ein leichtes, vollwertiges und komfortables Wendegurtzeug - erhältlich in 2 Varianten. mehr »

trennstrich ICARO APUS - Das leichte Hike&Fly-Wendegurtzeug

ICARO APUS - Das leichte Hike&Fly-Wendegurtzeug

Der Apus ist unser mustergeprüftes Wende-Leichtgurtzeug ohne Sitzbrett. Mit einem Gesamtgewicht von nur 1,95 kg ist es enorm leicht.
In Verbindung mit seinem Airbag-Protektor erfüllt es dennoch höchste Sicherheitsstandards. mehr »

trennstrich RANGE X-ALPS

RANGE X-ALPS

Mit dem RANGE X-ALPS heben wir die Messlatte für vollverkleidete Leichtgurtzeuge auf ein neues Niveau. Die Serienversion unseres für die Red Bull X-Alps entwickelten Gurts wiegt genau 960 Gramm (exkl. Karabiner, Protektor, Cockpit). Mit dem LTF getesteten Schaumprotektor (380g) steigt das Gewicht auf kaum mehr als 1,3 kg. mehr »

trennstrich Gurtzeug Freestyle One / Freestyle Two

Freestyle One / Freestyle Two

– Je nach Modell mit einem oder zwei Rettungsgerätecontainern
– Steifes, anatomisches Rückenteil für perfekte Abstützung
– Hohe Bewegungsfreiheit am Boden mehr »

trennstrich Skywalk CULT 4

Skywalk CULT 4

CULT 4, hatten wir persönlich von Skywalk "Chef Arne" in Jena zum Testen bekommen und waren sehr angetan. Es ist ein Gurtzeug, das durch seinen außergewöhnlich hohen Komfort, höchste Sicherheit, einfache Bedienbarkeit, sein schlankes sowie sauberes Design und hochwertige Materialien neue Maßstäbe setzt. mehr »

trennstrich

Seite: 2 von 3 | Eintrag: 11 bis 20 | vorherige Seite |

Neu bei uns!

Hersteller u. Verbände








Nova





SKYWALK





Flymaster





WoodyValley











AIRLOG





Skyman