JENAIR stellt seine neue, frische Website vor. Mit vielen Ideen, um euch für euren Lieblingssport mit noch interessanteren und informativen Informationen zu versorgen. Außerdem präsentieren wir unseren brandneuen Shop. In ein paar Tagen können auch wieder Gutscheine bestellt werden. Und demnächst könnt ihr euch unseren Newsletter bestellen, in dem ihr regelmäßig interessante News und extrem heiße Angebote von uns bekommt. Alles in allem größer, besser und interaktiver, vor allem aber jetzt auch benutzbar für Smartphone und Tablet. Wir freuen uns auf euren Besuch und wenn ihr Lust habt, schreibt uns doch, was ihr von unserer neuen Seite haltet. Wir sind auf eure Reaktionen gespannt.

Eurer Hakan Emci und das JENAIR-Team.

(Die Seite wird regelmäßig mit neuen Inhalten gefüllt, es lohnt sich also immer mal wieder vorbeizuschauen!)

Neue, frische Website